Homepage
E-Mail
Impressum

Die Lage
Absolut ruhig - aber dennoch im Zentrum von Wandsbek heißt: Zentral in Hamburg.

Mit dem Auto
In wenigen Minuten auf den Autobahnen nach Berlin oder Lübeck, in knapp 10 Minuten auf der BAB nach Hannover oder Bremen genauso schnell aber auch „nur” an der Alster bzw. in der Innenstadt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Fußwege zur S-Bahn-Friedrichsberg ca. 5 Minuten und zum Verkehrsknotenpunkt "Wandsbek-Markt" (U-Bahn und unzählige Buslinien) knapp 10 Minuten.

Einkaufsmöglichkeiten für Sie und Ihre Mitarbeiter
In bequemer Gehentfernung im nahen Umfeld (Dithmarscher Straße) oder mit einem Angebot - wie in der Innenstadt - in knapp 10 Minuten Fußweg: EKZ QUARREE, toller Wochenmarkt und Einkaufsmeile Wandsbeker Marktstraße.

Luftschnappen in der Mittagspause: 5 Gehminuten entfernt der idyllische Wandsbeker Mühlenteich sowie Wandse- bzw. Eilbekkanal-Grünzug (bis zur Außenalster führend!).

Geschichte

Standort
Übersichtskarte Hamburg Husarenhof
Anfahrtskizze vergrößern
 Für eine vergrößerte  Detailansicht bitte auf die  untere Abbildung klicken.